Reis, Nudeln oder Kartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kartoffeln 47%
Reis 26%
Nudeln 26%

6 Antworten

Reis

Ich liebe Reis einfach und daher ist es auch das, was es hier innerhalb der Woche für mich am meisten gibt. Dicht gefolgt kommen dann die Kartoffeln und ganz zum Schluss irgendwann mal Nudeln

Nudeln

Nudeln esse ich häufiger.

Bei Reis mag ich Basmatireis und Jasminreis am meisten, aber oft essen tue ich es nicht.

Kartoffeln sind irgendwo in der Mitte. Der Vorteil bei ihnen ist, dass man viel mehr mit ihnen machen kann, als mit Nudeln oder Reis.

Ich habe nichts, was ich davon mehr mag, nur etwas, was ich am meisten esse. Ich mag alles davon - Muss halt genügend Abwechslung geben.

Kartoffeln

In Form von Pommes. 😋Oder auch andere Arten von Gerichten.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Kartoffeln

Bedeutet deine Frage, was wir gern mögen? Ich esse sehr selten, jedoch von den genannten Dingen, Kartoffeln am häufigsten (da unverarbeitet), danach Reis (also noch seltener und fast kaum Nudeln.

Nudeln sind wie herkömmliches Brot, hochverarbeitet und machen dick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Kartoffeln

Ich versteh nicht, wie man Nudeln mögen kann, sie haben keine Vitamine, haben viele Kalorien und machen überhaupt nicht satt. Dazu sind sie ein hochverarbeitetes Lebensmittel und schrecklich ungesund.

Kartoffeln sind lecker, vielseitig, gesund und machen super lange satt.

Reis ist ähnlich wie Nudeln, aber zumindest nicht so stark verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss