Reicht mein PC für GTA/Fortnite?

2 Antworten

Also jemand Testet Fortnite mit GTX 1650 und bei ihm scheint keine so dolle laags zu kriegen. Und der hat das natürlich mit verschiedene Einstellung von niedrige bis zum Hohen einstellung getestet: https://www.youtube.com/watch?v=b2f0fimopL0

Also ich glaube es liegt an dein Prozessor. Oder vielleicht ist bei dir Grafiktreiber nicht richtig installiert.

Und zum GTA: Also ich weiß nicht welche GTA du hast, aber ich habe GTA5 und beim Spielstarten inklusive Story Mode musste ich am anfang so um die 2 Minuten warten bis ich spielen kann. Liegt natürlich daran das ich GTA5 auf mein HDD statt SSD installiert habe, da mein SSD von Speicherplatz zu voll ist. Aber mein HDD ist auch nicht so ganz langsam, denn Laut Crystaldisk info erreicht mein HDD um die 180MB/s.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Thelouicraft
Fragesteller

GTA 5 meine ich aber das laagt aus irgend einem Grund nicht

Ja, liegt am Prozessor. Ist prozessorlastig das Spiel.