Reicht bei -9 Grad eine normale Jeanshose als Hose oder braucht man wirklich eine lange Unterhose?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie kälteempfindlich du bist und hängt auch von der Tagesform ab. Wenn man müde, bzw. nicht ausgeschlafen ist, ist einem ja eher kalt.

Bei mir hat bisher auch bei -14°C noch locker eine normale Jeans gereicht.

was "man" anzieht ist völlig individuell - das musst du schon selbst ausprobieren was für dich gut ist.

Ich trage immer (auch im Hochsommer) lange Unterwäsche - aber das ist eher ungewöhnlich ;-)

Kommt doch ganz darauf an, wie lange du draußen bist. Für den normalen Alltag braucht man da nichts drunter.

Kommt darauf an, was Du vorhast und wo Du Dich wie lange aufhälst. Für 8 Stunden im Büro ist eine Jeans völlig austeichend, aber wenn Du zwei bis vier Stunden draußen rumstehst, solltest Du Dich etwas wärmer anziehen.

Reicht, kommt auf den Wind an. War gestern auch bei -16°C draußen, es ging.

Heute ist es allerdings sehr windig, da würde ich es mir überlegen.