Reichen Lüftungsschlitze am Boden eines Laptop zur Kühlung aus?

4 Antworten

Da dieser Laptop vermutlich nicht von einem Dreijährigen konstruiert wurde wird die vorhandene Kühlung wohl ausreichen um die Leitung zu bringen die versprochen wurde. Es gibt auch Geräte die haben gar keine Öffnungen und laufen auch.

murphy211
Fragesteller

Und wie kühlt so einer runter, wenn er mal zu heiß gelaufen ist?

Würde man hoffen.

Kommt auf den laptop an. Ich habe einen ganz ohne Lüftungsschlitze.

Auf einer festen Unterlage mag es funktionieren, aber lieber nicht auf einem Sofapolster oder so ...

Manchmal sind die Auslässe an der Scharniere.

Öffne dein Laptop und schau mal in die Scharniere rein eventuell siehst du da die "verlorenenen" Auslässe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby