Räumt ihr immer eure Anziehsachen ordentlich in den Schrank?

3 Antworten

Ja, die sind immer aufgeräumt und wandern direkt nach dem Zusammenlegen in den Schrank bzw. Sakkos und Jacken kommen auf eine Kleiderstange & meine paar beruflichen Krawatten gleich nach dem Abziehen auf einen Krawattenhalter - weil ich es gern ordentlich mag und gern weiß, wo mein Zeug ist - und weil die Kleidung im Schrank auch in Form bleibt und man es einfach von klein auf gewöhnt ist, dass sie Kleider in den Kleiderschrank kommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kleidung ist immer ordentlich im Schrank.

Die Gründe sind einfach: So sieht sie nicht so zerknittert aus, wenn ich sie anziehe, ich weiß so wo was für Kleidungsstücke sind und ich ziehe so nicht immer dieselben paar Kleidungsstücke an.

Ja, meine Klamotten sind immer ordentlich zusammengefaltet und die Hängeteile sind alle ordentlich aufgereiht. Bei viel Klamotten und weniger Platz ist das auch die beste Lösung.

Meine Schränke und Schubladen sind alle recht ordentlich und die meisten Dinge haben ihren Platz. Das erleichtert die Suche und spart Nerven und Zeit.