Rache für Fremdgehen?

8 Antworten

ich finde ja, die beste rache ist die, wenn der partner richtig bereut was er tut & dann mit diesem gewissen leben muss. wenn du also rache nimmst und ihn sauer machst (was denke ich dein ziel ist) wird er sich am ende denken: gut bin ich die alte los.

ich finde (jedenfalls für mich) wäre es eine genugtuung, wenn er mir so richtig heftig hinterherheult. und auch wirklich bereut was er getan hat.

Wenn es dich glücklich macht, kannst du selbst fremdgehen. Aber die Rache ändert ja an der Tatsache nichts, egal was du machst.

Nifer315
Fragesteller

Einfach nur mit irgendjemandem fremdgehen wäre bei der Situation in meinen Augen zu sanft. Wenn dann mit einem guten Freund oder einem Verwandten von ihm damit er wirklich darunter leidet. Aber die Freundin von meinem Bruder muss ja auch bestraft werden, wir müssen uns da was komplexeres ausdenkend!

Nifer315
Fragesteller
@AMGNRW90

Schreib mich privat an dann kann ich dir meine Ideen ausführlicher erzählen

Rache ist kindisch!

Nifer315
Fragesteller

Genau die Art von "Ratschlag", nach der ich ausdrücklich nicht gefragt habe 🙄

Danke für nichts.

Sexaddict  06.12.2022, 15:27

Blödsinn. Rache, die gelingt, ist schön und genugtuend.

Rache ist nicht kindisch, wenn ihr es aber übertreibt kann es sein das das Echo heftig wird oder ihr danach vorbestraft seid.

Nifer315
Fragesteller

Ich kann was Rache angeht sehr kreativ sein und es vorallem in einer Weise durchziehen, die den anderen wirklich fertig macht, ohne dass ich dabei juristisch belangt werden könnte.

RiddickBln  06.12.2022, 15:36
@Nifer315

Könnte ich auch aber stell dir mal vor ein Mensch verliert wegen dir seinen Job oder seine Wohnung

- glaubst du wirklich er kommt dann an und bedankt sich ? Er wird sich rächen wollen und wird nochmal was draufpacken. Das wird dann zum Tischtennis.

Euch wird schon etwas einfallen, so "klug" wie Ihr seid.
Da kann man nur den Kopf schütteln.