Qualität der Kleidung bei KIK, wer kennt sich aus?

13 Antworten

die qualität ist im volkstum "sccheiße", was auch der wahrheit entspricht...die kleider wärmen nicht wirklich und fallen auch beim waschen außeinander...auch dadurch, dass die kleidung im ausland z.b.: in afrika produziert wird, wo es billige arbeiter gibt können die preise reduziert werden.

das mit dem waschen kann ich bestätigen - also sind die klamotten super wenn du was für nur 1 nach brauchst :) wenn du überhaupt was passendes findest! war schon ein paar mal dort und hab ein paar shirts probiert, aber die schnitte sind echt grässlich. da brauchst du die figur einer tonne, damit du da reinpasst. wie sie das mit verona pooth machen weiß ich nicht, die hat wahrscheinlich ihre klamotten von zuhause mit :)

Die Qualität hält was der Preis verspricht!

BILLIG

aus irgendeinem grund wurde mein eintrag eben nicht gespeichert.. bz wird nicht angezeigt.. schreibe jetzt nciht nochmal das was ich eben geschrieben habe.. wäre zu viel.. man kann bei kik alles zurückgeben wenn es nach dem waschen zb eingelaufen ist oder so.. sowas passiert nicht nur bei sachen von kik.. bei vielen geschäften könntest du sowas nich mal wieder zurückgeben also umtauschen..auch läden wo du für ein einfaches top 15euro zahlst kann schnell kaputt gehen.. hatte mir letzets jahr ne jacke für 40 euro gekauft und nach einer woche gingen schon die nähte an den taschen auf.. dieses jahr dachte ich mir das ich das ncih nochma mache un hab mir bei kik für ncih ma 20 euro eine gekauft und die hält schon seit mind. 3 monaten.. länger als die teure.. hab auch nich das gefühl das die jacke bald freckt..nur weil die preise so günstig sind heißt es nicht das die qualität schlecht ist.. es geht kik einfach nicht so um den GEWINN.. bei vielen anderen geschäften zahlst du sozusagen nur den "namen" und nicht die ware selber.. un was mcih ärgert sind die ganzen vorurteile gegen kik.. von wegen kinderarbeit..

Ich kenn mich aus...ich hab selbst mal ein T-shirt dort gekauft...aber erstens...sind die meisten klammotten dort nicht geerade schön und ja ich hatte ein T-Shirt mit perlen und die sind nach den erstenmal waschen fast alle abgerissen. Außerdem ist der Stoff zu hell und das sieht dann so aus als würde die Wäsche ausgewaschen sein. und zweitens gefallen mir die klammotten auch nicht.