Ps5 Garantie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ps4 50%
Ps5 25%
Garantie 25%
Reparatur 0%

3 Antworten

Ps4

Da die Antwort Möglichkeit am wenigstens dazu passt, hab ich die Mal genommen!

Die Garantie ist dennoch gültig, für die ganz normalen 2 Jahre ab Kaufdatum! Es kann manchmal vorkommen das der Händler ein Beweis haben möchte das du sie rechtmäßig vom Rechnungsträger erworben hast. Das geht ja über eBay und Co bei seriösen letzten e ohne Probleme!

P.S. aber nur, weil du Vermutung hast das sie defekt werden könnte, gibt es keinen Garantiefall! Entweder muss sie defekt sein oder aber es gibt über den Hersteller ein offiziellen Rückruf und deine Konsolen Version wird genannt

Gagogagogago
Fragesteller

danke für die antwort. Ich habe keine Vermutung dass sie defekt ist, aber im laufe der zeit könnten probleme auftreten . Da die ps5 auf amazon erworben wurde, ich aber noch nie etwas auf amazon bestellt habe(nicht mal ein account) sollt ich mich dann an sony wenden?? Habe eben angst, dass sie die Garantie niczt annehmen , weil ich nicht erstkäufer bin

gordiorbi  22.01.2023, 08:30
@Gagogagogago

Das meine ich, es könnten Probleme auftreten, solange keine von dir verursachte Probleme da sind, gibt es keinen Garantiefall!

Natürlich betrifft die Garantiefall immer den Verkäufer, in deinem Fall Amazon. Was kein Problem ist da man alle Firmen ohne Account erreichen kann. Wenn Amazon nicht weiterhelfen könnte, müsstest du dich an Sony direkt wenden. Das wird dir Amazon wenn dann aber mitteilen.

Also nicht weiter über Garantie nachdenken und Spaß haben mit deiner neuen Konsole! Welches Spiel ist dein erstes?

Habe zwar keine Erfahrung damit, glaube aber, es ist problematisch, wenn man bei Onlineshops nicht der Käufer ist. Aber unabhängig davon:

Die PS5 ist z.B. bei MediaMarkt seit über 1 Monat bestellbar, wozu sollte man den gleichen Preis an einen Scalper bezahlen??

Und außerdem davon sind überhaupt nicht "viele PS5 mit Fehlern".