Ps5 einschicken?

3 Antworten

Ich würde mich erstmal beim Händler melden, da du das dort oft direkt zurückschicken beziehungsweise reparieren lassen kannst. Ein leichtes Geräusch der Ps5 ist normal, ein etwas lauteres kommt vom Laufwerk wenn dort eine CD drin ist. Die CD im Laufwerk kann sich auch wie Spulenfieben anhören.

Spulenfiepen ist nur nervig aber nicht gefährlich für das Gerät. Meine ps5 hat das schon seit dem 1. Tag. Ich ignoriere es einfach und denke mir nicht viel dabei. Solange sie normal funktioniert würde ich mir da keine Sorgen machen.

Ich würde sie nicht einschicken lassen, hätte zu viel Angst, dass sie nicht mehr zurück kommt.

solange du noch Garantie und die originalrechnung hast ja. Ob das allerdings ein Fehler ist kann ich nicht beurteilen, da ich keine Konsole besitze