Ps5 Netzteil macht komische Geräusche?

1 Antwort

Ist leider ein etwas schlecht verarbeitet das netzteil könnte Spulen fiphen sein meine Konsole macht sehr ähnliche Geräusche allerdings im oberen Teil beim Lüfter es ist leider ziemlich normal bei der playstation 5

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

vallalla
Fragesteller

Ist des schädlich

DomeLPs  02.07.2022, 18:55
@vallalla

Lässt sich so schwer sagen aber ich denke nein es sind einfach nicht besonders hochwertige Materialien verwendet worden so schnell wie möglich zu produzieren

vallalla
Fragesteller
@DomeLPs

Danke falls sie kaputt geht hab ich ja noch Garantie

DomeLPs  02.07.2022, 19:51
@vallalla

Stimmt solange du sie nicht bei Notebooks billiger gekauft hast 👍

DomeLPs  02.07.2022, 22:24
@vallalla

Also bist du nicht der erstkäufer da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ich habe meine aber selbst auch so gekauft aber in der Regel passiert da nichts

vallalla
Fragesteller
@DomeLPs

Ich hab sie ja noch original verpackt gekauft mit digital Rechnung von dem Kauf

DomeLPs  03.07.2022, 23:27
@vallalla

Das habe ich in der Tat auch aber die meisten Shops lehnen eine Gewährleistung an dritte ab und bieten die Gewährleistung nur dem erstkäufer

(Bevor es jetzt Klugscheißer gibt dass die Bedingungen ja der Hersteller macht dein Ansprechpartner ist immer der Händler) im Übrigen findet man in der garantiebedingungen von Sony ebenfalls die Richtlinie dass eine Gewährleistung einem zweitbesitzer nicht gewährleistet wird leider

vallalla
Fragesteller
@DomeLPs

Ging trotzdem hab sie jetzt zurück zur Sony gesendet zur Reparatur