Problem mit Stichsäge. Sägeblatt springt ständig heraus

3 Antworten

Falls es eine Schnellspannvorrichtung ist ,liegt es oft an unterschiedlichen maßen des kleinen "Schwertes" am Sägeblatt dass in den Schnellspanner geschoben wird.Mit 1 Lage Malerklebeband/Tapezierband umwickeln und dann hielt es in bei mir wieder .ggf Schnellspanner mit Benzin oder Spiritus reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine von Black & Decker. Eigentlich erstklassig, Das Promodell. Allerdings habe ich die selben Probleme. Irgendwann habe ich die Schrauben dann zu fest angezogen, so dass die Halterung gebrochen ist. Es funktioniert immer noch, aber genauso wie vorher. Manchmal springt das Blatt raus.

Die Halterungen von B&D sind einfach crap.

dass du es nicth korrekt einlegen kannst

ich hab eine von bosch oder was weiß ich, ich schraube das sägeblatt mit 2 imbusschrauben fest, wenn es richtig drin ist