Pro Knopfdrücken bekommt ihr 1000 Euro, aber 1 zufälliger Mensch auf der Erde stirbt - wie oft drückt ihr?

abcdehallo  13.07.2023, 00:36

Kann man theoretisch auch selbst sterben?

20Fragender00
Fragesteller

Ja, es kann jeden treffen

1 Antwort

Gar nicht. Wenn wir schon in diese Richtung denken, dann möchte ich erwähnen, dass sich ein anständiger Auftragsmord finanziell deutlich mehr lohnen würde. Und da bestünde dann auch nicht die Möglichkeit, dass es zufällig jemanden trifft der einem wichtig ist.

Eine möglicherweise schlechte Person (man hätte immerhin ein Mitspracherecht bei dem Vorhaben), gegen mehrere willkürliche Personen für den selben Betrag. Ich für meinen Teil bin nicht von der Idee begeistert, einfach nur möglichst viele Menschen zu töten.