Powerbank größte Kapazität?

6 Antworten

Man muss aber auch sagen dass da manchmal gemogelt wird. Ich hatte ein neues gekauft was angeblich um einiges größer sein sollte als mein altes, aber es hat definitiv weniger geladen

KevinHP  25.02.2022, 12:29

Worauf bezieht sich der Kommentar?

Shani1227  25.02.2022, 12:31
@KevinHP

In generellen. Ich weiß nicht welche das größte ist, Mooncrash hat hier schon geantwortet und 50k sah für mich passabel aus also hab ich nur ergänzt :)

Pass mit dem Flugzeug und dem fliegen auf, so als Tipp ;)

XTPower MP-50000 Powerbank ist z.b. recht gross.

Schau mal bei Beaudens vorbei, da gibt es 120 Ah, sind aber nicht wirklich praktisch für den Alltag.
Wenn du eine gescheite Powerbank möchtest, gibt es schon gute mit 24 Ah. Pass aber auf, dass du nicht No-Name-Produkte aus China kaufst, da wird oft geschummelt und du bekommst nur 10% von der versprochenen Kapazität.