post-nut- clarity?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich jetzt persönlich nicht. Schlussendlich ist ja die Frage warum man mit der anderen Person zusammen ist. Wenns rein wegen dem Sex ist vielleicht (?). Aber wenn einem an der Beziehung noch mehr liegt als der Sex, sondern man die andere Person für ihre charakterlichen Qualitäten liebt dann passiert da nix.

Allgemein ists schwierig da was allgemeines zu sagen. Alleine schon weil es ja verschiedenste sexuelle vorlieben gibt und sex nicht nur rein aus dem mechanischen besteht. Das wichtige ist dass man sich gegenseitig versteht und weiss, was sich der jeweils andere vom sex wünscht.

Was ich mir vorstellen könnte ist das man sich in dem moment schlecht fühlen könnte weil man das gefühl hat die Frau sexuell "ausgenutzt" zu haben, auch wenn es ihr evtl. so wie es war gefallen hat. An dem punkt ist kommunikation halt extrem wichtig.

Das passiert IMMER. Verstehe bitte: Wenn ich (kann nicht für ALLE Männer sprechen) erregt bin, weiß ich nie, ob ich in diese Frau WIRKLICH verliebt bin. Es sind dann der Fortpflanzungstrieb, der die größte Kontrolle übernimmt.

So richtig wissen, ob ich wirklich was von ihr halte, tue ich es immer nach der Ejakulation. Und da ich bisher danach immer diese "Leere" hatte, heißt es anscheinend, dass ich mich in keine Frau verliebt habe, mit der ich bisher Sex hatte.

Aber das komischste dabei ist: Etwa 5 Minuten später habe ich meine Erregtheit wieder zurück und manchmal belüge ich mich sogar dann zum zweiten Mal und glaube dann immer noch, dass ich "verliebt" sei. Und das ist dann natürlich meine Blödheit.

Deswegen möchte ich am liebsten ständig in diesem "post-nut Modus" sein, damit ich viel besser filtern kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Passiert nicht nur männern. Ich bin ne frau und kenne das Gefühl sehr gut