An die Männer: Wie oft hat euch die post nut clarity vor dummen Entscheidungen gerettet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nie 75%
Gelegentlich 25%
Häufig 0%
Immer 0%

4 Antworten

Nie

Als ich jünger war und das noch nicht bewusst „kontrollieren“ konnte, hat sie höchstens schon mal weitere, schöne/positive Aktionen unterbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig? ich wusste garnicht, dass es für diese Sache sogar einen Terminus gibt. Aber da ist wirklich was wahres dran, wenn ich darüber nachdenke. Aber ich wüsste nicht, ob diese "post nut clarity" meine Entscheidungen beeinflusst hat.

M.48.verh.

Nie

Nope und den Ausdruck höre ich auch zum ersten Mal

Ein derartiges Gefühl habe ich noch nie erlebt.