Post auch Donnerstags?

8 Antworten

Von Montag bis Samstag kommt die Post und somit auch Briefe

Hi !

Briefe kommen auch Donnerstags. Bis wieviel Uhr kann man schlecht sagen, da es sich je nach Region unterscheidet. Kann bis 18 Uhr Abends gehen.

MFG

klar kommt post auch donnerstags

natürlich kommt donnerstags post. wann es kommt hängt davon ab wie dein postbote drauf ist

mamaundkind  28.11.2013, 18:51

Es dürfte wohl kaum darauf ankommen, wie "Dein Postbote drauf ist". Er kommt in der Regel immer etwa zur gleichen Zeit, weil er eben an einer Stelle anfängt und dann seine Tour macht. Dann ist es noch maßgebend, ob viel oder wenig Post anfällt.

Warum sollten Donnerstags keine Briefe kommen? Es ist schließlich ein ganz normaler Werktag.

Und bis wie viel Uhr können wir auch nicht sagen, weil wir nicht wissen, wann bei euch normalerweise die Post kommt. Aber es ist durchaus möglich, dass ser Brief heute noch kommt.