Pickel oder so etwas unter der Haut? Hilfe!?

Hilfe.   - (Gesundheit, Medizin, Haut) Hilfe.   - (Gesundheit, Medizin, Haut) Hilfe.  - (Gesundheit, Medizin, Haut) Hilfe.  - (Gesundheit, Medizin, Haut)

5 Antworten

da hat dich wohl irgendwas gestochen -
ich hatte mal so ein Ekzem von einem mückenstich - die hat wohl irgendwo drin gesessen davor - 2 tage danach hab ich so viel eiter wie noch nie ausgedrückt.
hat ne ganze woche weh getan und auch am danach kam nochmal eiter.
aber am besten trotzdem zum arzt.

LG dr

istegal0
Fragesteller

Ich glaub nicht das mich etwas gestochen hat bin in Florida in den Ferien. Habe aber seit etwa 24h ein wenig fieber und bin erkältet, deshalb war ich heute denn ganzen Tag im Hotelzimmer und war etwas 15min auf dem Balkon. Das Ding kam aber erst später als ich etwa 2h nicht draussen war.

drerecords  31.12.2016, 03:50
@istegal0

ok hm hab es nur gesehen und dachte das sieht aus wie bei mir damals :/

wünsche dir ne gute Besserung ist bestimmt nichts schlimmes =)

LG dr

istegal0
Fragesteller

Danke

Es ist wahrscheinlich ein Pickel, es tut weh beim berühren, außerdem sieht man, dass du Probleme mit Akne hast. (Fühl mal ob es einen von der Schwellung abgegrenzten Knubbel/Verhärtung gibt.)

Dass du es nicht ausdrücken konntest liegt daran, dass der Eiter tiefer liegt. Wenn man es ausdrücken möchte, muss man es vorher mit einer Kanüle oder einem Skalpell öffnen. Das kann auch ein Arzt für dich übernehmen.

Oft verschwinden solche Pickel aber nach ein paar Wochen wieder. Aber eben nicht immer, dann sollten sie ärztlich entfernt werden, oder müssen mit verschreibungspflichtigen Cremes behandelt werden.

Tut es weh wenn man dran rumdrückt? Hab sowas auch ab und zu aber bedeutend kleiner. Bei mir wirds nach n paar Tagen kleiner und zu nem ganz normalen Pickel der dann irgendwann halt verschwindet.

istegal0
Fragesteller

Wenn ich nichts tuh schmerzt es nicht.
Aber wenn ich es berühre, dann schon

Shasta124  31.12.2016, 03:43

Hm is bei mir auch so. Aber ja musst selbst entscheiden ob du zum Arzt willst oder nicht

Geh morgen mal damit zum Arzt