Pickel creme brennt?

Liebello  05.07.2022, 00:19

ist die Haut gerötet und schuppt sie sich?

Narutofanboy917
Fragesteller

schuppt sich nur ist nicht gerötet

3 Antworten

Hi, ich wette, Du sollst möglicherweise mit dieser Pickelsalbe Dich der Sonne zeigen. In dem Buch von Carmen Thomas, "Ein ganz besonderer Saft Urin", das man für wenige €uro im Internet kaufen kann, erfährst Du viele Anwendungsmöglichkeiten. . Man bekommt mit dem Eigenurin Mittelstrahl Pickel sanft weg.. Das Salz da drin desinfiziert die kleinen offenen kleinen Wunden zugleich - auch glättet es die Haut (Falten), und man sieht bei regelmäßiger Anwendung, jünger aus. Man brauch nicht die Sonne zu meiden, wie es bei vielen Salben der Fall ist ! Ich habe meine Akne, die anfangs mit einer Salbe aus der Apo... behandelt hatte, Sehr erfolgreich mit meinem Urin weg bekommen . MfG Joachim K

Hört sich nach Tretinoin oder anderen Vitamin Derivaten an. Das ist normal, daran muss sich die Haut erst gewöhnen. Solange die Konzentration stimmt und/oder du das Produkt einschleichst wie von deinem Dermatologen erklärt ist wahrscheinlich alles okay.

Das ist geraten weil ich den Wirkungskomplex nicht kenne, aber Tretinoin ist ein beliebter verschreibungspflichtiger Stoff bei Akne.

Sollte die Überreaktion in dieser Form andauern musst du deinen Dermatologen dazu konsultieren

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Es könnte eine Reaktion mit deiner Haut sein, ich hab Akne, dort brennen ebenso fast alle Cremen die, dagegen helfen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narutofanboy917
Fragesteller

also ist das normal? Wurden die schmerzen bei dir mit der zeit weniger?

EinEGirl  05.07.2022, 00:24
@Narutofanboy917

Ich kenne leider deine Haut nicht und die Creme, aber bei mir wurden die Schmerzen leichter und dann verschwanden diese komplett.

EinEGirl  05.07.2022, 00:28
@Narutofanboy917

1-3 Tage, aber trotz solcher Cremen hat mir nichts geholfen, außer eine spezielle Creme die, die Haut „aufhellt“.