PC-Spiele wie Darksiders / Devil may Cry

3 Antworten

Es gab auf Steam ein Action Game für unter 1 Euro was die Gamestar gezeigt hatte.Der Typ Kämpft mit 2 Sicheln in der Hand,aber ich komme einfach nicht auf den Namen des Games.Das ist auch sehr neu auf dem Markt und ist auch genauso wie God of War etc.Das würde ich dir Empfehlen denn das Game möchte ich auch unbedingt Runterladen.Kennt das jemand hier?Das ist von ende 2016 Anfang 2017.

Gruß

    Andi

Prototype, vielleicht? Es ist in Deutschland zwar indiziert, man kann es aber trotzdem über das Internet bekommen. Meiner Meinung nach ein geniales Spiel, auf wenn es vielleicht nicht in das Fantasy-mäßige Schema der Spiele passt, die du genannt hast.

Cerberus123
Fragesteller

Sehr guter Tipp, leider habe ich Prototype schon ;)

trotzdem danke.

Da ist sicher etwas für dich dabei ;) :

  • Alice: Madness Returns (und der erste Teil: American McGee's Alice)
  • Castlevania
  • Dante's infeno
  • Heavenly Sword
  • Prince of Persia (5 Teile, Teil 4 ist eher harmlos, aber mit großen Gebieten, fast Open World, und genialen Kombos)
  • Splatterhouse (4 Teile)
  • X-Blades
  • Darksiders 2 und ein neues DMC dürften bald erscheinen

Es sind nicht alle Spiele für den PC erschienen, ich kann dir aber den Kauf einer Konsole sowieso ans Herz legen, denn ohne verpasst man so einiges an guten Spielen und, meiner Meinung nach, wird man (gerade in letzter Zeit) als ehrlicher Käufer von PC-Spielen sowieso nur besch***en.