Devil may cry spiele?

1 Antwort

ob ich dafür die vorherigen teile spielen sollte um die story zu verstehen, wenn ja welche Spiel müsste ich dann vorher spielen

Ich persönlich finde das die ersten vier Teile gameplaytechnisch schlecht gealtert sind aber da hat sicher jeder seine Meinung dazu. Also wäre ein Video mit einer Zusammenfassung die bessere Alternative.

Die Story Chronologie wäre wie folgt:

  • DmC Devil May Cry
  • Devil May Cry 3
  • Devil May Cry 1
  • Devil May Cry 4

Der zweite Teil gehört nicht wirklich dazu da er zeitgleich mit dem ersten Teil entwickelt wurde.

Xioxil
Fragesteller

Danke dir dann wede ich bald mal Devil may cry 5 spielen