Party Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Adidas Sneakers 54%
Stöckelschuhe 38%
Bessere Idee (Kommentar) 8%

5 Antworten

Bessere Idee (Kommentar)

Hängt davon ab, was Du unter Party verstehst, was da gemacht wird - und wie sich die anderen Teilnehmenden kleiden. Eines kann so (un)passend sein die das andere ...

Stöckelschuhe

Ich würde zum Rock, oder der kurzen Jeans die Sandaletten tragen, aber die Sneaker mitnehmen, falls Du Dich unwohl, oder overdressed fühlst, dann kannst Du ja schnell die Sneaker anziehen.

Alles Gute für Dich.

Adidas Sneakers

Wenn es deine erste Party ist, tippe ich mal, dass du jünger bist. Spätestens unter diesem Aspekt passen die Sneaker auf jeden Fall besser. Die anderen Schuhe sind dann denke ich eher fehl am Platze und du wirst womöglich schräg angeschaut.

Adidas Sneakers

Ist ja kein Ball oder so, Sneaker reichen also völlig aus und du wirst sehen, dass es beim Tanzen etc. deutlich bequemer sein wird.

Adidas Sneakers

Sind bequemer und für eine Party unter Freunden bestens geeignet.