Discobesuch - was anziehen als Frau?

8 Antworten

Das kommt auf den Club an.. ins Berghain kommst du mit engem Kleid und High heels garantiert nicht rein.... weil hat Theno gibt. In anderen Clubs wiederum gilt es, sich edel zu kleiden und seriös. Wenn du aber einfach in eine Dorfdisco wie es oben genannt wurde gehst, zieh ein eher lockeres Kleid an und Strumpfhosen. (sonst kannst du ja nicht tanzen) :)

Ich nehme an du gehst in eine Art Gemeindedisco und nicht in einen Großstadtclub oder?

Für die Dorfdisco: Enge, dunkle Jeans hübsches Top /evtl. Blazer Ballerinas oder Pumps Augen: Liedstrich/ Cateye Lippen: Rosa Leichtes Make Up Haare: wellen mit Gläteisen

Für den Club: Kurzes schwarzes oder Rosanes Strumpfhose (wir sind hier ja nicht in England) pass aber auf das sie ganz ist. Löcher wirken schlampig. Nimm Ersatz mit. oder Enge Jeans Elegantes Top (Blazer wird zu heiß)

Hohe schuhe

Make-up eher französisch Smoky eyes/ cateyes Lippen: rosa, nude oder rot nicht zu schweres Make-Up leichtes Rouge

Haare, glatt, hinten leicht toupiert oder Wasserwelle oder wilde Locken

also viel Spaß, trink nicht zu viel (sonst blamierst du dich nur) und lass dich nicht von blöden Typen anmachen!!!

Lidstrich, Haare seitlich bisschen flechten, Pumps oder Ballerinas, Röhrenjeans und ein süßes Top mit nem Blazer/Jäckchen drüber. Ok, ist jetz nicht so kreativ, aber ich weiß ja nicht, was dein Kleiderschrank so hergibt.

Ganz klar:

  • minirock + top oder

  • enges kurzes Kleid

  • immer absatzschuhe!

Du willst doch nicht um die ecke nen bier holen sondern feiern gehen, oder?

Jeans kannst du in der Schule anziehen aber nciht in der Disco...

Es wird eh recht dunkel sein, und kein Junge achtet so auf die Kleidung. Zieh dir ne enge Jeans an, dann passt das (;