Paket wurde zurück an den Verkäufer gesendet bei Amazon?

1 Antwort

Ein Paket kann man nicht an ein Postfach schicken. Das ist nur für Briefe.

Ich würde den Verkäufer anschreiben, den Fall schildern und darum bitten dass er das nochmal an die korrekte Anschrift verschickt.

Ansonsten bist du im "Annahmeverzug" und der Händler kann dir sämtliche Kosten aufbrummen die dadurch entstehen

Spooner987
Fragesteller

Sry ich meinte eine Paktstation von Dhl, tatsächlich habe ich es nochmal neu gekauft nachdem es die Nachricht kam das ich es neu kaufen kann. Aber es wurde jetzt halt doppelt abgebucht. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht aber ist halt blöd für mich