Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Habe ich noch nie probiert - hatte es auch noch nie nötig. Bisher habe ich alle Amazon-Pakete bekommen (ok, manchmal nicht die mit dem richtigen Inhalt, aber da hat sich bei nem kurzen Plausch mit dem Kundendienst alles immer sehr schnell klären lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei der Sendungsverfolgung kann man das noch ändern. Amazon Prime interessiert die Anweisungen generell aber selten bis gar nicht.

Die Post schon. Ändern kann man es immer aber die Frage ist ob die nochmal reingucken. Wenn sie öfter dort sind machen sie es wie immer. Ist auch meist derselbe Fahrer.

Wenn man einen Zettel an die Tür hängt sehen sie den und machen es i.d.R. wie es draufsteht. Nett formuliert und mit Unterschrift funktioniert/e das bei uns jedenfalls

Ah Prime, gerade gelesen. Kann man noch ändern aber siehe oben. Unter Ardresse: Namen des Nachbarn kann man auch kurz sowas schreiben wie Vorname: "nur hier klingeln", Nachname "Paket wird geklaut"

Passt rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das macht keinen Sinn. Wie sollen sie die auch noch beachten, wenn das Paket schon weg ist. Sie haben dann ja keinen Zugriff mehr auf das Paket. Gib die Anweisungen dann dem Zusteller, der kann sie noch beachten.

Wenn die Auslieferung durch Amazon erfolgt ja, ansonsten musst du dich direkt an den Paketdienst wenden.

Also beachten sie die dann?

Mal so, mal so.

Nein

"In Zustellung" nicht mehr.

Aber auch wenn das Paket schon verschickt wurde bekommst du ja eine Sendungsnummer und kannst beim Versanduternehmen angeben, wo dein Paket abgegeben werden soll.

Cookie939393
Fragesteller

Unter der Bestelung steht "Versand durch Amazon" und es gibt die Auswahl Lieferanweisungen, bedeuted das es ist in diesem Fall möglich?