Party outfit - was würdet Ihr bei angenehmen 15 grad anziehen?

7 Antworten

Hallo!

Kommt auf die Party an, auf die du gehst und auf deren Ambiente/Location. Ich würde dir zu einem eher schlichten Outfit raten, weil auf Partys zur späteren Stunde auch mal fragwürdige Typen rumrennen & man denen keine Angriffsfläche bieten sollte.

Empfehlenswert könnten ein T-Shirt oder Langarm-Shirt sein, dazu könnten eine Chino oder die Kombi aus Jeansrock oder Shorts über Leggings getragen werden -----> böte sich für eine Party durchaus an, es muss nicht immer die Jeans sein, die man im Alltag anzieht. Flache Schuhe sind auch immer eine gute Wahl, weil man bei Nacht nicht immer sieht, wo man hinläuft.

Viel Freude :)

Etwas rotes. Rot sieht bei jeder Temperatur rot aus.

Oder etwas Gelbes, etwas blaues, etwas grünes, etwas violettes, etwas weißes, etwas schwarzes....
Etwas gestreiftes oder etwas gepunktetes geht auch.
Keinesfalls etwas kariertes :-)

Jeans, Shirt und tanzbare Stiefeletten. Ich mache da keinen großen Herrmann drum.

15 grad sind nicht angenehm.

Zieh ne hose an und eine lederjacke.

Wenn du auffallen willst: Nichts.

NackterGerd  03.11.2020, 05:16

War bei einer Geburtstagsparty (Swinger & FKKler & Freunde/Verwandte) mal eine Coole Sache.

Auch bei einem art Konzert wo Nackte kostenlos Eintritt bekamen war es Cool dass wir Einige Nackte under Textilen waren.

Aber normalerweise kommt Nackt nicht so gut an.