outfit mädchen?

9 Antworten

Sieht doch extrem gut aus. Ich trage jetzt häufig auch als Mann sowas. Stehe ich zu.

Die Latschen und die Socken über der Leggings sind eine Katastrophe. Sieht mega beschissen aus. Aber muss ja jeder selbst entscheiden wie er rum läuft.

ronaldo2024
Fragesteller

ist trend

ihr steht es echt gut

ich finds geil

FKK488  28.04.2024, 13:03
@ronaldo2024

Denn ist das ein ziemlich bescheuerter Trend der kacke aussieht!

FKK488  28.04.2024, 13:06
@ronaldo2024

Und ich beschissen, du hast hier nach der Meinung anderer gefragt. Das ist meine!

Eine andere Hose normale Schuhe und Socken nicht über den Hosen. Es ist schon sehr unangemessen für die Uni

ronaldo2024
Fragesteller

aber sieht halt geil aus nh

das mit den socken über der leggings ist trend

ist auch geil

Rikki09  28.04.2024, 13:00
@ronaldo2024

Ja aber lieber an die Kleidungsordnung denken sonst wird sie noch raus geschmissen (und ausserdem ist es nich mal so geil sieht bisschen aus wie ein Pjyama)

Rikki09  28.04.2024, 13:02
@ronaldo2024

Sag einfach sie soll etwas normales anziehen sieht schäusslich aus (mit den Badelatschen)

ronaldo2024
Fragesteller
@Rikki09

das ist für sie normal

solche sachen trägt sie auch oft wenn wir zsm in die stadt fahren oder so

Völlig gruseliger Stil, finde ich. Mit Badelatschen herumzulaufen, ist meiner Ansicht nach nicht geil, sondern prollig. Ebenso wie die restliche Zusammenstellung.

ronaldo2024
Fragesteller

geschmackssacke nh

ich trag draussen auch oft badelatschen mit socken

versteh also das meine freundin das bequem findet😅

mag den style auch

chillig

oldfashioned66  28.04.2024, 16:46
@ronaldo2024

Ist mir egal, ob du das chillig oder sonstwie findest. Du hast nach meiner Meinung gefragt, und ich finde es großzügig, so herumzulaufen. Hast du dich mal gefragt, warum die Dinger Badelatschen heißen?

ronaldo2024
Fragesteller
@oldfashioned66

heissen auch slides und latschen und so

sind schon lange nicht mehr nur fürs schwimmbad

oldfashioned66  28.04.2024, 19:32
@ronaldo2024

Du kannst sie anders nennen, aber es sind und bleiben Badelatschen. Und wer so etwas auf der Straße anzieht, hat meiner Ansicht nach nicht die geringste Ahnung von Stil

Einfach mal andere Schuhe anziehen, würde wahrscheinlich schon reichen. Und wenn man die Socken unter die Hose macht, sieht es auch schon viel seriöser aus.

ronaldo2024
Fragesteller

warum andere schuhe ? solche latschen sind bequem und sehen geil aus

und das mit den socken ist halt style

ronaldo2024
Fragesteller
@oldfashioned66

also halt einfach nur die badelatschen mit socken

bei mir dann halt zu shorts oder jogginghose

findet meine freundin geil

oldfashioned66  28.04.2024, 19:34
@ronaldo2024

Badelatschen mit Socken und Jogginghose ... wenn deine Freundin das geil findet, dann verdient sie es nicht besser. Ich glaube, du bist ein Troll.

ronaldo2024
Fragesteller
@oldfashioned66

klar findet sie das geil

ist aber auch kein besonderer style

nur bist du wahrscheinlich 50 jahre alt oder so und hast keine ahnung mehr von trends 😂😂

oldfashioned66  28.04.2024, 19:47
@ronaldo2024

Da ich jeden Tag mit dem Zug und anderen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sehe ich auch sehr viele junge Frauen - und kann deshalb mit großer Sicherheit sagen, dass das kein Trend ist. Das redest du dir nur ein, weil du es geil findest.