Optifine fehlerhaft?

1 Antwort

Hast du Connected Textures/Verbundene Texturen an? Wenn nicht, dann liegt es daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Jan34lolo
Fragesteller

ne die habe ich auf schön stehen

Jan34lolo
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ja genau das habe ich auf schön stehen. Verbundene Texturen: Schön

Maggiapfel3000  21.05.2024, 07:02
@Jan34lolo

Solltest du eine Pre-Version von Optifine verwenden, dann nimm lieber eine normale, stabilere. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Sonst gäbe es noch andere Mods, die Connected Textures hinzufügen. Ich kenne eine für Fabric, aber es müsste auch welche für Forge geben.