Oma Geburtstags songs/ Lieder zum 85 gesucht

4 Antworten

Hallo, bellaemma!

Wie wäre es mit der Nationalhymne ♬ ♪ ♩ ♭ ♪ und diesem Text...:

Heute feiern wir Geburtstag,

(Ihr Name):__________ wurde ___ Jahr.

Stoßet an und wünscht Gelingen, Sekt und Wein sind reichlich da.

Darum lasst uns alle singen und stimmt alle fröhlich ein:

      Schenke mir noch - schenke Dir noch,
      schenke uns noch einen ein.

Alle Gäste sind gekommen sitzen hier in frohem Kreis.

Alle wünschen Gottes Segen, Glück und Freud' zu jeder Zeit.

Nehmt die Gläser mit dem Weine und stimmt alle froh mit ein:

      Schenke mir noch - schenke Dir noch,
      schenke uns noch einen ein.

Ja, wir wünschen Dir nur Gutes G'sundheit, Frohsinn alle Zeit.

Sei nur immer guten Mutes und auch mal zum Spaß bereit.

Heute ist ja nun Dein Festtag drum stimmt alle jetzt mit ein:

      Schenke mir noch - schenke Dir noch,
      schenke uns noch einen ein.

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

So leb dein Leben von Harald Juhnke, Original Sinatra mit 66 Jahren Udo Jürgens ( natürlich "mit 85 Jahren)) Vor der Kaserne (Lale Andersen, Hilde Knef aus der Jugend deiner Oma)

Instrumental-Playbacks kannst du von mir bekommen, sind auch in Youtube zum runterladen info@ma-ger.de

schreib selbst ein schönes Lied, das kannst du auch als Geburtstagsgeschenk mit einbauen :) darüber freut sich deine Oma sicher :) Grüße lalalu1122