Ohrloch blutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum war es denn rund um das Ohrloch schwarz? Hast du die nicht sauber gehalten? Oder waren da etwa Ohrstecker aus Echtsilber drin - die man keinesfalls in einem nicht perfekt abgeheilten Ohrloch tragen sollte.

Man sollte mit einem Ohrstecker keine neuen Ohrlöcher stechen! Kein Wunder wenn das weh tut.

Wie lange hast du die Stecker denn rausgenommen - man darf die ja nach nur 12 Wochen maximal für einige Minuten rausnehmen weil die Löcher sonst zuwachsen können.

Ohrlöcher stechen lassen ist ansich nicht teuer - was hast du denn bezahlt und kann man dir in dem Laden nicht helfen? Oder war das etwa gar kein Piercer?
Beim Juwelier schiessen lassen ist ja eher billig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,