Kann ein Ohrloch noch zu wachsen?

7 Antworten

Ich würde direkt neue rein machen...

Aber wenn du nach den Medizinischen Steckern erstmal keine Ohrringe drinnen haben möchtest... Würde ich dir empfehlen deine Ohrringe nur kurz raus zu machen.

Da sie schon gut mach 6 Wochen abgeheilt sind aber auch eigentlich noch nicht fast vollständig können sie einfach wieder schnell zuwachsen...

Hallo,

ich habe meine Ohrringe die gestochen wurden letztens auch mal raus genommen und habe schon nach 2 tagen gemerkt das es etwas zugewachsen ist. Ich würde es nicht allzu lange raus lassen und wenn ab und zu mal wieder durchstechen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise solltest Du in den ersten 6 Monaten immer Ohrschmuck tragen und die Ohrringe nur beim Wechseln entfernen bevor gleich die nächsten Stecker reinkommen.

Allgemein würde ich am Anfang die Ohrringe nur kurz entfernen und dann sehen, wie lang das ohne Ohrstecker geht. Es wird einfacher, wenn Du nach der Pause zuerst Stecker mit dünnem Stift (0.6mm) verwendest.

Ich hatte als Kind mal ein Ohrring.

Man kann bis heute noch die Stelle sehen wo das Loch war, ist schon über 10 Jahre her

Nee das würde schon ne zeitlang dauern bis die Löcher dann mal zu gewachsen sind aber wenn man die Ohrringe raus nimmt und nie wieder welche rein tut dann sind die nach etwa 2-3 Monaten zu gewachsen