öffentlichkeit rülpsen?

3 Antworten

Es kommt drauf an, ist jetzt aber verhältnismäßig keine Katastrophe! :D

Mir passiert das auf der Arbeit auch ab und zu, weil ich es im privaten gerne frei raus lasse ^^ Und es mir DADURCH eben angewöhne :D

Wenn man im Service im Restaurant arbeitet, kommt es halt schlecht, wenn die Bedienung rülpst ^^

Hahaha :D :D Aber allgemein ist es nur eine Frage der Angewohnheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Mach dir nichts draus. Ist nun mal ne ganz normale Körperfunktion. Klar kann man versuchen es zu unterdrücken oder leise zu halten, und wenn er doch mal laut ist stirbt auch keiner davon. Macht meine Freundin auch so.

Finde ich nicht schön und außerdem ist das nicht normal. Rülpsen kann man auch mal unterdrücken, geht das nicht kann eine gesundheitliche Ursache dafür verantwortlich sein, lass das einen Arzt abklären