wieso sind frauen so übertrieben schreckhaft und ständig übertrieben erschrocken verschüchtert in der öffentlichkeit wo es völig unnötig ist?

immer dieses völlig theatralische erschrecken und sich dann anschließend entschuldigen? Gucken die zu viele Krimis oder lesen zu viele Eroticpornos wie shades of grey?

8 Antworten

Kenne ich eher selten. Ich bin so ein Fall und kenne eigentlich nur alte Omas die so drauf sind 😄 Ich bin einfach ein sehr schreckhafter Mensch, aber das hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun. Meistens liegt so etwas an schlechten Erfahrungen oder daran, das man dazu neigt zu sehr in Gedanken zu versinken.

Kp hab ich auch schon bemerkt, 3 von meinen 4 engsten Freundinnen sind extrem schreckhaft.

Mit einer spiele ich Volleyball und sie hat jedes mal einen halben Herzinfarkt, auch wenn man nur leicht vortäuscht zu schiessen oder auch nur Achtung sagt.

Ich würde es dir gerne erklären, wenn ich könnte 🤷‍♂️

Ich glaube ich weiß so ein bisschen was du meinst. Ich denke aber nicht das man sagen kann das Frauen allgemein schreckhafter sind als Männer.

Vielleicht machen das ja auch manche um von dir beschützt zu werden oder irgendwie so um bedürdig zu wirken. Weiß aber auch nicht so wo das her kommt. Am besten mal freundlich nachfragen Vielleicht gibt es da ja ein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber psychisch Krank.

Ich bin auch so und ich denke es liegt einfach daran dass Frauen sich das eher leisten können, wäre ein Mann so schreckhaft und ängstlich würde man sich nur über ihn lustig machen.

es gibt mit Sicherheit einige schreckhafte Frauen, aber auch manner können schreckhaft sein..

generell kann ich deiner Aussage nicht zustimmen