Ist ein Nutella Brot trotz Frühstück ungesund?

6 Antworten

Wenn du ein 14 jähriger Junge bist, mitten im Wachstum und generell etwas zu schlank: kein Problem! Nimm halt wenn möglich kein Weißbrot sondern ein dunkleres damit du wenigstens etwas gutes isst =)

Wenn du ein Mädchen bist das gerade auf ihre Figur achten möchte: Lass es =) Lenk dich irgendwie ab und iss zum Mittagessen ne Scheibe mit dünn Nutella drauf.

Und gesund ist Nutella nicht. Aber das gleiche gilt auch für Wurst, Süßigkeiten, fettiges Fleisch etc. Und wer schafft es schon nur gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen??

Kannst genauso in einen Stein aus Zucker + Fett beißen. Springt dasselbe bei raus. Aber wenn du das nicht in zichfacher Ausführung ist,dann passiert dir schon nichts. Aber hätte mir was anderes zum Essen gemacht. Oder einen anderen Snack,der da gesünder wäre und satter macht.

Nutella ist immer ungesund, aber wenn man es nicht jeden Tag ist kann man ja mal ein Nutella Brot essen ;)

Nutella besteht aus Fett und Zucker.

Ob das wohl gesund ist?

Ja wieso fragst du? Wieso sollte es gesund sein? Was veranlasst dich dazu, zu denken, es sei nicht ungesund?

emogothic
Fragesteller

weils noch früh ist