Nice Tik Tok Namen?

4 Antworten

Hey Lara!

  1. Ich kenne viele die ein -izzl oder zzly dranhängen. (zB Schildizzl, falls du sie kennst)
  2. Außerdem kannst du vielleicht je nach aesthetic deinen Namen anpassen. (Cottagecore wäre zB irgendetwas mit sunflower oder daisy)
  3. Denke mal darüber nach welche Idee anderen durch den Kopf fließen sollen wenn sie deinen Namen lesen. Willst du Charakterzüge von dir oder Hobbies direkt als Information übermitteln? An was sollen sie als erstes denken wenn sie den Namen lesen?

LG

Entweder Deinen Namen, was ich nicht so kreativ finde oder etwas, dass Dir gefällt oder mit dir zusammenhängt.

Zum Beispiel den Namen von einem Charakter aus einem Film/einer Serie, den dann aber noch "umgestalten" damit es nicht so öde klingt.

Oder zum Beispiel Deinen Spitznamen, bei mir wäre es z.B. Fischkopf. ^^

LenardtTech  01.11.2020, 16:48

Fischkopf 😂😂😂😂😂

Egal wofür du dich entscheidest, hänge an deinem Namen ein wollowitz dran. Das macht jeden Namen besser und sorgt für extra Follower.

Wenn ich einen guten wüsste hätte ich ihn vermutlich selbst :/