Neue junge Physiotherpeutin gefällt mir,ansprechen?

7 Antworten

Normalerweise trennt man strikt die Arbeit vom Privatleben und lässt sich nicht auf Kunden ein, denn das könnte durchaus als unprofessionell gewertet werden.Da musst du ihr schon sehr gut gefallen, damit sie sich darauf einlässt.Und wenn sie wirklich so gut aussieht, dann bekommt sie als Frau bestimmt täglich Angebote von Männern.

Wenn du gut aussiehst, charme und humor hast, sie single ist, und nur darauf wartet, von einem so attraktiven mann wie dir angesprochen zu werden, dann kommt es gut an.

Wenn du nicht ihrem geschmack entsprichst, zu stottern anfängst, zu direkt bist oder sie vergeben ist und zu oft von notgeilen typen angequatscht wird, dann wird es schlecht ankommen.

Anders wirst du sie wohl nicht kennenlernen. Es geht immer darum wie man auf jemanden zugeht. Ich würde es an deiner Stelle geschickt und locker machen, sodass du gleich interessant wirkst, aber eben nicht zu aufdringlich bist. Vorausgesetzt, sie ist Single und hat auch Interesse. Das sollte man vorher vorsichtig in Erfahrung bringen, sonst kann es schnell unangenehm werden.

Manches mal erlebt man, dass die hübschesten Mäuse die absoluten Kretins der Männerwelt bekamen.

Ursache: Kaum jemand wagt die anzusprechen und sich zu präsentieren..

Also selbst wenn Du die absolute Kröte bist - versuche es...

klar, versuch´s einfach. Es kann allerdings sein, dass sie einen Freund hat.