Name für weißen Kater

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sam/ Sammy 38%
Thor 19%
Momo 19%
Carl-Heinz 14%
Montgomery/ Monty 5%
Grimalkin/ Grim 5%
Jo 0%

14 Antworten

Thor

ich mag die nordischen sagen :)

letzten endes soltle der name aber euch gefallen. und nicht der mehrheit einer internetgemeinde

achtet darauf dass der kater hören kann. reinweiß ist bei katze keine farbe sondern ein gendefekt der leider auch zur folge haben kann dass das gehör beeinträchtigt sein kann, bis hin zur völlständigen taubheit

oh und in reiner wohnunghaltung katzen, auch weiße katzen, immer nur zu zweit :)

Soulsurfer1
Fragesteller

IIch auch:o der vorschlag kam auch von mir:D ch weiß, aber wir wollten auch nur rat suchen, am ende haben wir uns für Jo/ Joey entschieden, was hier keiner gewählt hat. weil der name einfach zu ihm passt:)

Also hören kann er, nur noch nicht auf seinen namen, aber wir haben ihn ja auch erst seit vorgestern abendxD

Wir hatten schonmal ne katze, da kenn ich mich auch aus, aber er ist nur für die erste woche vllt. ein paar tage länger ein wohnungskater, weil er sich erstmal an die umgebung gewöhnen muss, danach gehen wir dann ne zeit lang mit "leine" (extra für katzen gemacht) mit ihm raus damit er sich an unseren garten und di nachbarschaft gewöhnen kann, wir wollen ja nicht das er rausläuft und nicht wieder heim findet wie das bei einem jungkater (4 Monate) oft mals sein kann :)

Aber danke für deinen Rat:)

Carl-Heinz

Carl-Heinz wär doch lustig. Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht viele Kater so heißen. ;-)

Sam/ Sammy

Ska ist indianisch und bedeutet 'Weiß'

oder Little Moon - der Mond leuchtet doch auch manchmal ganz weiß auf uns runter...dann halt Mooni

Snowie, Snowflake, Snowdrop, Snowball

Icecube, Icy nochmal en paar namen ;D

Thor

Thor oder Grimalkin (wie bei meiner lieblings Buchreihe plötzlich fee) <333

Sam/ Sammy

entweder Sam/Sammy oder ich hätte noch einen Vorschlag: Snowball Also ins deutsche übersetzt Schneeball ^^ LG Tony11