Musikvideo mit zwei tanzenden Mädchen von denen man nur die Silhouetten sieht?

2 Antworten

Hallo hast du es inzwischen gefunden? Ich suche auch das Lied und mir fällt dazu nur Silhouetten sein. Weiß leider auch gar keinen Satz mehr aus dem Lied geschweige denn einen Sänger der das evtl gesungen haben könnte. Wäre dir dankbar

theDaemonis2
Fragesteller

Japp, der Song den ich gesucht hatte war "Like I Do" von David Guetta, Martin Garrix & Brooks. Hoffe du meinst den gleichen :) https://www.youtube.com/watch?v=WfPu9Jrcpuk

alexandra1999  28.10.2019, 17:15
@theDaemonis2

Und ich suche schon den ganzen Tag nach David guetta und dachte ich hab mir das eingebildet, dass er damit was zu tun hat, hatte die ganze Zeit nichts gefunden. Ich weiß jetzt schon, dass er das ist :D tausend Dank:))

theDaemonis2
Fragesteller

Leider nicht aber danke trotzdem - ich weiß nicht ob"Silhouetten" das richtige Wort ist aber die Körper waren halt im Schatten.