Suche ein Musikvideo mit Strand?

4 Antworten

es könnte roar by katy perry sein, aber ich glaube, dass sie nicht am Strand ist, bin mir aber nicht sicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotusluna84
Fragesteller

Danke.Aber es war nicht katy.Waren viele wilde und gefährliche Tiere dabei und jedes mal auch eine andere Frau.

Also ich habe das Video gefunden, aber nicht das passte lied dazu also war es eine amv. Das video heisst Beautiful chiapas mexiko. Fehlt mir nur noch das lied.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen. 😊

ist es ein englisches Lied ?

weil das erste Video was mir eingefallen ist, war Hann-(g)i-dle hat zwar keine wilden Tiere aber eine wüste ansonsten wüsste ich auch nicht was du meinst.

Lotusluna84
Fragesteller

Nein hat sich eher griechisch oder nach einer anderen sprache angehört.

" Frau und einem wilden tier." sicher das es hierbei um musik geht?

Woher ich das weiß:Recherche

Lotusluna84
Fragesteller

Ja hatte ich mal you tube gesehen.Nur ich weiss den Titel nicht mehr.

Lotusluna84
Fragesteller
@2bad4life1

Sorry habe gerade über die Ps4 geschrieben. Und ich meinte das ernst. Und nein es ist ein Musikvideo und nix anderes.