Müssen Schüler Blitzer zahlen?

5 Antworten

Klar! Logisch musst du zahlen!

Wer fährt, ist Verkehrsteilnehmer und muß nach Verkehrsordnung handeln.

Wie überprüfen die die Zahlungsfähigkeit ? Und wäre das ein akzeptabler Grund ?

Du wirst das Bußgeldschreiben abwarten müssen, um dann darauf zu antworten. Ein akzeptabler Grund, wäre ein Freifahrtschein und den kann es so nicht geben.

Natürlich ist es kein akzeptabler Grund.

Warum sollte man als Schüler nicht bezahlen können wenn man sich das Fahren leisten kann

Hi, na Ü18 wirst Du zahlen müssen.

Irgendein Einkommen wirst Du doch haben, oder wovon lebst Du?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Logisch musst du zahlen, was denkst du denn?!

Es gibt keinen Grund, das Bußgeld nicht zu zahlen. Wenn du die paar Kröten nicht hast, such dir nen Nebenjob, frag Freunde/Bekannte/Eltern.

ListigerIvan  13.05.2024, 00:33

Und:

“Wie überprüfen die die Zahlungsfähigkeit „

Gar nicht. Interessiert niemanden. Ist dein Bier.

Nein, Schüler dürfen rasen wie die Irren, ohne belangt zu werden. Auch schwere Körperverletzung und räuberische Erpressung gehen klar.

🤦