Motto Idee Party mit A?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hi, Sonnenblume633.

Wenn du ein gestreiftes T' Shirt hast( schwarz-weiß gestreift), eine schwarze Hose, dann schreibst du dir ein Schild, ,welches über deine Brust passt, und schreibst darauf: A L C A T R AS. Das ist das bekannteste Gefängnis überhaupt, und du könntest als Sträfling gehen, ohne größeren Aufwand.

Natürlich kannst du auch ein komplett weißes Shirt nehmen, und machst dir an der Frontseite einfach aus Filz die Streifen, die du nur mit Klebepunkte befestigst.

Du bekommst diese ganz leicht wieder ab, und zwar ohne Rückstände, und du bist dabei noch bequem gekleidet.

Viel Spaß bei deiner Party, und liebe Grüße, Renate.