Als Mädchen verkleiden?

4 Antworten

lasst Euch von 2 bis 3 Mädchen aus Eurer Klasse beraten, der Junge soll sich einfach vertrauensvoll in die Hände der Mädels begeben, ihr werdet sehen, sie werden ihn stylen, das ihr ihn kaum wieder erkennen werdet, und es kann auch sogar sein, das es ihm gefällt, und er die Wetteinlösung auf einmal gar nicht mehr als Verlierer/Strafe betrachtest, aber auf jeden Fall wünsche ich allen Beteiligten, vor allem dem "Verlierer" ganz viel Spaß bei Eurer Aktion

Oh, schon wieder eine Wette-verloren-und-als-Mädchen-verkleiden Frage!

Angenommen also, das stimmt und ist kein Fake oder verrückte Fantasie:

Hast Du schon mal ein Mädchen gesehen und gesehen, was sie trägt? Ja? Nein?

Genau das kann er anziehen!

Villeicht ein tshirt mit push up bh dann noch einen Tennisrock mit einer Leggings oder Feinstrumphose darunter und noch Airmax am besten das shirt dann in schwarz und villeicht noch nh rosa Slip ;) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst ihn von Mädchen Stylen die sich damit auskennen und schminken können.

Da wird es doch Mädels in eurer Schule geben die das können.