Mögt ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, warum bin ich sonst hier? 86%
Nein 14%
Umfragen nerven 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, warum bin ich sonst hier?

Gerne erfülle ich die Bitten nach meiner Meinung, wie der Wind die Segel des Schiffes füllt.

In Umfragen finde ich Freude, denn sie erlauben mir, mein Wissen und meine Gedanken mit anderen zu teilen.

Umfragen sind super (wahlrecht.de), aber sie haben natürlich rein gar nichts auf dieser Plattform verloren, wo sie ausnahmslos immer totalen Schwachsinn darstellen und völlig funktionslos sind.

Ja, warum bin ich sonst hier?

Ich finde sie super :)

Da hat man oft schonmal eine kleine Antwortmöglichkeit, was das beantworten vereinfacht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, warum bin ich sonst hier?

Ich mag es generell Menschen zu helfen, deswegen war es auch meine Intuition mich hier anzumelden!

Solange man anderen Menschen helfen kann, ist jede Tat ein Gewinn!

Ja, warum bin ich sonst hier?

Ich finde Umfragen gut, da man schnell die Meinungen anderer sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung