Mögt ihr lieber Katjes oder Haribo?

Ich mag persönlich lieber Katjes weil es nicht mit tierischer Gelazine gemacht wird. Haribo war aber auch lang mein Favorit

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katjes 36%
Beides 36%
Haribo 29%

8 Antworten

Katjes

Ich mag Katjes wirklich lieber.

Ich finde den ganzen Gummikram sehr ekelig, egal von welcher Marke, mir gefällt die Konsistenz nicht

Haribo

weil bei katjes einfach die konsistenz nicht stimmt. der geschmack ist mittlerweile bei den meisten sachen auch sehr künstlich.

ausserdem steht bei katjes nicht drauf, welche stärke genau drin ist, was für glutenallergiker ein no go ist. sie können es ja nicht einfach auf verdacht essen.

gelatine ist ausserdem gesund, wie alles andere kollagene protein auch.