Mögt ihr Kakerlaken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nöö! 🤯 78%
Jaaa! 😃 22%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nöö! 🤯

Nein, das sind nicht meine Lieblingstiere. Kakerlaken, auch Küchenschaben genannt fürchte ich sehr, denn sie können nämlich eine Vielzahl gefährlicher Krankheiten übertragen. Dazu zählen unter anderem Tuberkulose, Typhus oder Ruhr

Joa. Es ist ja auch ein Lebewesen nicht? Manche würden sagen das ein Diamant immer ein Diamant bleibt auch wenn es größer und schönere gibt verwirft dennoch niemand einen kleinen. Er bricht das Licht auf eine andere Weiße so das wir es manchmal nicht gleich sehen können.

tomkom99
Fragesteller

Sehr nice 😊

Nöö! 🤯

Sicherlich faszinierende Tiere die es verdient haben in ihrem natürlichen Lebensraum zu leben aber in meinem zimmer will ich die jetzt nicht haben

Jaaa! 😃

So lange sie nicht zu Besuch kommen

tomkom99
Fragesteller

😁😅

Jaaa! 😃

Ich liebe Käfer und Insekten ingesamt und finde sie sehr interessant, also ja!

tomkom99
Fragesteller

Sehr cool 🪲😎