Hat "Eros" von Versace auch 2024 noch Drip?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nööö! ☠️ 67%
Klar! 🔥 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du neu dabei bist bei den Parfümen, ist es noch eine solide Wahl. Würde sogar den eher vor SWY; Dior Sauvage; 1M bevorzugen.

Wenn du mehr Geld hast, dann geh in Richtung Xerjoff etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Klar! 🔥

Guten Nachmittag, tomkom99!

Ob etwas "noch" Drip hat oder nicht, ist mir egal.

Ich kaufe und trage das, was mir gefällt. Ob etwas nun alt/neu, IN oder OUT ist, ist mir dabei völlig egal. Ich kaufe/trage Dinge wegen mir und nicht wegen anderen oder weil etwas "IN" ist.

Ja, von Versace habe ich auch ein paar Düfte, auch das EROS. Ich trage den Duft auch 2024. Solange mir der Duft nasal zusagt, ist mir das Jahr egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar! 🔥

Ich habe mir das letzten Monat erst gekauft, aber auch zum ersten Mal. Bin ganz zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nööö! ☠️

Wenn man ein Deo aus der Sportumkleide einer 7. Klasse mit süßen Früchten und Zucker mischt, dann erhält man Eros.