Mögt ihr Dirtytalk?

21 Antworten

Nein, finde ich ganz schlimm. Kann dabei weder mich noch ihn ernst nehmen.

Liebs, aber auch nur wenn der Kerl es auch drauf hat. Hab da viele schöne aber auch unschöne Erfahrungen gemacht.

Ja. Ich liebe es mache das mit meinem Freund eig. sogut wie immer beim Telesex und auch so beim Sex. Es heizt uns beide immer richtig an und so wird jeder Sex derbe gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber Clean Talk ist auch super... Da unterhält man sich über Reingungsmittel, Tenside und ph Werte! 😜

Kommt darauf an,wo beim anderen das Ende dermFahnenstange ist.