Möchtet ihr jetzt gerne von jemanden umarmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ne 52%
ja 48%

14 Antworten

ja

Ich bin eigentlich jemand der zum Teil krankheitsbedingt ein Problem damit hat, wenn man mir zu dicht auf die Pelle rückt. Trotzdem gibt es eine Handvoll an Menschen, bei denen es mir nichts ausmacht und sie gerne in dem Armen halte.

Meine Lebenspartnerinnen und ich sind derzeit länger von einander getrennt und ich bzw. wir es kaum abwarten können uns wieder in die Arme zu nehmen. Umso mehr noch, weil es einer gerade gesundheitlich auch nicht besonders gut geht. Es ist alles als einfach zu wissen, wenn man sich nur via Videoanruf sieht oder telefoniert.

Uns war es von vorne herein bewusst und wenn die Gefühle und das gegenseitige Vertrauen nicht so stark wären, hätten wir uns gar erst füreinander entschieden. Aber ja, ich freue mich wie Bolle wieder am Flughafen empfangen zu werden. Wieder viel Zeit mit meiner Familie und umso schöner zu wissen das die Trennung ein Ende hat.

LeBonyt  10.05.2024, 12:46

Meine Lebenspartnerinnen? Wieso verwendest Du denn Plural oder habe ich da was völlig falsch verstanden? Oder einfach vertippt? Also Lebenspartnerin, Singular

medmonk  10.05.2024, 20:00
@LeBonyt

In meinem bzw. unserem Fall ist der Plural schon richtig, da wir eine feste, polyamore Beziehung führen. Meine Lebenspartnerinnen waren bereits vor mir ein Paar, bevor wir drei uns schlussendlich kennengelernt haben. :)

LeBonyt  10.05.2024, 21:10
@medmonk

Okay, danke für die Info. Dann kann ich das richtig einordnen.

ja

Ja das fehlt mir als Single manchmal. Aber ich habe nette Freundinnen mit denen ich auch mal kuscheln kann.

Irgendwo ja, irgendwo auch wieder nein.

Irgendwo von meinem besten Freund,

Irgendwo aber auch von meinem Crush.

Keine Ahnung, bin mir selbst da unsicher

ja

Hiii,

Ja,würde ich schon gerne.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ne

Warum ausgerechnet jetzt? Ich glaube eher nicht 😅

VG Sakura 🌸