mit welcher Ernährungsart nimmt man am besten und dauerhaftesten ab?

3 Antworten

Mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung die du danach restliches Leben beibehälst. Denn solange du ein leichtes Kaloriendefizit hast nimmst du auch ab. Vollkommen egal ob du dich omnivor, vegetarisch, vegan, keto, Low carb, hi carb etc ernährst

Durch Sport.

Abnehmen durch weniger Kalorien und ohne Sport reduziert hauptsächlich Muskelmasse anstatt wie gewünscht Fettmasse, was dazu führt dass der Körper in Zukunft noch weniger Kalorien verbraucht (Muskeln sind Energiefresser) und das Abnehmen noch schwerer wird.

FDH ist ganz effektiv. Dämmt Kalorienmenge ein, und nach ner Weile gewöhnt man sich dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch