Mit 17 in der B Jugend?

MoonGirl915  27.09.2023, 22:48

Welches Geburtsjahr?

Theresa788
Fragesteller

2 Antworten

Bei den Damen ist mir noch nirgends eine A-Jugend begegnet, da folgt auf die B-Jugend gleich die Damenmannschaft, für B-Jugend Mädchen bist Du zu alt. In den meisten Verbänden dürftest Du aber in der B-Jugend Jungs mit Deinem Alter noch mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Bei mir im Verein gibt es ein Mädchen in der B, 06-Jahrgang, welche dieses Jahr noch mitspielen darf.

LG Moon^^