Mich frustriert die Nutzung von Social Media?

3 Antworten

Konzentrier dich lieber auf YouTube, da wird Kunst noch eher erkannt. Tiktok auf keinen Fall, habe es auch gelöscht obwohl ich 3k follower hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myuri98
Fragesteller

Dachte ehrlich gesagt das Tik Tok da gut wäre.. Aber ist wohl nur viel Mühe für nichts (außer man möchte unmengen an Geld reinstecken?). Vielen Dank, dann versuch ich mal etwas neues aus

Brobo  10.02.2024, 22:24
@myuri98

Bei YouTube dauert es länger, aber die Community ist dir dankbarer und schätzt deinen Wert

Ich würde es entweder ganz lassen oder die Kommentare nicht mehr lesen. Die kannst du auch ganz ausschalten, aber das wirkt wahrscheinlich unprofessionell

myuri98
Fragesteller

Danke dir, wenn ich die ausschalte habe ich etwas Sorge davor, dass man von mir denkt es sei alles nicht meins

Das Ding ist wa sgenau willste eig bewirken mit ne r community?

Was ich meine willst du lehren?

Machs doch zum Beruf zb oder wenn du zb verkaufen wilslt bringt es das so auch nicht, was ich meine ist was bringt es deine Kunst in der Art zu teilen bzw was willst du damit bewirken, denn je nachdem wäre das Internet eh nicht sehr praktisch.

Unser Gehirn kann eh nicht digital leben es kann nur mit der realen Welt wirklich klar kommen und da bringen dir reale Bekanntschaften in der Künstlerszene schon eher was.

Und ja sozial media macht psychsich krank is mehrfach gtestet worden, zum min zu viel davon.

myuri98
Fragesteller

Wenn man mich so fragt, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich das möchte. Mir ist wohl einfach nur die Followerzahl wichtig und danke dir

ewigsuzu  11.02.2024, 14:55
@myuri98

dann stell deine Bilder in echten Galerien aus nicht im Netz